Endlich: Neues von Simon’s Cat.

26. August 2010

Allgemein, Katzenvideos

Die lustige Katze von Simon Tofield (Simon’s Cat) kennen Sie ja bestimmt schon. Der Cartoonist und mehrfach prämierte Werbeillustrator aus London hat nun einen neuen Cartoon nachgelegt, der in wenigen Minuten wieder unglaublich gute Laune macht. Wenn Sie das Video nach nicht kennen, dann unbedingt zwei Minuten Zeit nehmen, zurücklehnen und anschauen – biddeschöööön:

, ,

4 Responses to “Endlich: Neues von Simon’s Cat.”

  1. Heidi Says:

    Simon`s Cat ist mein Favorit Nr.1 auf meiner privaten Homepage. Ein echter Katzen Spezialist … hat bestimmt auch Katzen und weis was Katzen Verhalten bedeutet. Extra für Kinder fügte ich sie ein, die lustigen Videos. Ich finde meine Katzen so oft wieder in den Mini Geschichten. Hoffe sehr das es noch viele weitere amüsante Simon`s Cat Storys geben wird

    Reply

  2. Katzenbilder Says:

    Ich liebe Simon`s Cat. Echt ein Klassiker.
    Könnte ich mir immer wieder angucken. Voll süß

    Reply

  3. Gunnar Says:

    Also dieser Cartoonist beobachtet die Katze wirklich genau.
    Wer selbst eine Katze hat hat ähnliches bestimmt auch schon erlebt.

    Reply

  4. Rüdiger German Says:

    Ich liebe Simons Cat. Habe zum Geburtstag auch das Buch geschenkt bekommen … einfach nur sehr unterhaltsam und empfehlenswert. Freu mich auf den nächsten Comic

    Reply

Leave a Reply

*