Das niedlichste Katzenfoto der Welt.

Mit freundlicher Genehmigung der Fountana GmbH & Co. KG

Es gibt viele tausend niedliche Katzenfotos im Internet – eines ist uns ganz besonders aufgefallen, das wir Euch nicht vorenthalten wollen. Ich persönlich habe selten ein so entzückendes Foto gesehen und halte es für das niedlichste Katzenfoto der Welt. :-)

9 Responses to “Das niedlichste Katzenfoto der Welt.”

  1. paulina Says:

    Putzig

    Reply

  2. Gunstar Says:

    Super SWEEEET
    Echt tolles Bild

    Reply

  3. Bubutier Says:

    Das Foto ist wirklich sehr niedlich! :-)

    Reply

  4. Beate Says:

    Wow, ist die Süß! Ich glaube wir haben auch noch so ein süßes Foto von unserer Katze.

    Reply

  5. Katzenfan Says:

    Süßer kleiner Racker… Anbei noch eine witzige Appliklation für Katzenfreunde, die noch nützlich ist: http://www.marketingfish.de/all/vom-aprilscherz-zur-geschaeftsidee-niedliche-katzen-statt-nervige-werbung-5919/
    Ein Ad-Blocker, der statt nervender Anzeigen niedliche Katzenbilder einblendet.

    Reply

  6. Pantherpfote Says:

    Unglaublich süß, zum Dahinschmelzen 😀

    Reply

  7. jenny Says:

    Das Foto ist ja total niedlich. Katzen können wirklich total süß sein!

    Reply

Trackbacks/Pingbacks

  1. Facebook: Wie hoch ist die Datenqualität für Unternehmen? - 13. Juni 2012

    […] wichtige Daten geliked haben sind vorbei. Schuld an alledem sind unter anderem die Memes, Tierkinder und emotional überladene Audiovisuelle Objekte wie Bilder und Videos. Die Möglichkeiten des […]

Leave a Reply

*