Das niedlichste Katzenfoto der Welt.

Mit freundlicher Genehmigung der Fountana GmbH & Co. KG

Es gibt viele tausend niedliche Katzenfotos im Internet – eines ist uns ganz besonders aufgefallen, das wir Euch nicht vorenthalten wollen. Ich persönlich habe selten ein so entzückendes Foto gesehen und halte es für das niedlichste Katzenfoto der Welt. 🙂

9 comments

  1. Super SWEEEET
    Echt tolles Bild

  2. Das Foto ist wirklich sehr niedlich! 🙂

  3. Wow, ist die Süß! Ich glaube wir haben auch noch so ein süßes Foto von unserer Katze.

  4. Süßer kleiner Racker… Anbei noch eine witzige Appliklation für Katzenfreunde, die noch nützlich ist: http://www.marketingfish.de/all/vom-aprilscherz-zur-geschaeftsidee-niedliche-katzen-statt-nervige-werbung-5919/
    Ein Ad-Blocker, der statt nervender Anzeigen niedliche Katzenbilder einblendet.

  5. Unglaublich süß, zum Dahinschmelzen 😀

  6. Das Foto ist ja total niedlich. Katzen können wirklich total süß sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.