Platzsparender Katzenlieblingsplatz

24. Oktober 2012

Katzenmöbel, Selbstgebaut

Es gibt ja gigantische Kratzbaumlandschaften für Katzen. Nicht Jeder hat das passende Loft für diese riesigen Konstruktionen und Hand aufs Herz – in der Regel sehen die auch nicht besonders gut aus. Für Alle die lieber etwas kleiner und gemütlicher Wohnen, habe ich hier die passende Idee für eine Unterstuhl/Untersessel-Hängematte für Katzen. Ich glaube auch, dass man sich so eine Hängematte mit etwas Geschick aus einem alten Handtuch und ein paar Schnüren ziemlich schnell selber gebaut hat. :-)
Gesehen bei http://www.catcrib.com/

, , ,

2 Responses to “Platzsparender Katzenlieblingsplatz”

  1. Dominik Says:

    Da stellt sich nur die Frage, ob die eigene Katze solch einen Liegeplatz dann auch wirklich nutzt. Ich hab mich schon ein paar mal geärgert, wenn ich Katzenmöbel gekauft habe und meine Kleenen die dann nicht genutzt haben.

    Reply

  2. Nicole Says:

    Das ist ja wirklich eine tolle Idee! :-)

    Reply

Leave a Reply

*