Ein Katzenbett selber bauen.

27. Oktober 2012

Allgemein, Katzenmöbel, Selbstgebaut

20121027-165654.jpg Wo wir gerade beim Thema “Lieblingsplatz” sind – aus einem alten Reisekoffer und einer alten Decke lässt sich in wenigen Minuten ein geniales Katzenbett selberbauen. Einen alten Koffer hat fast jeder noch irgendwo rumstehen. Falls nicht, gibt es in der Bucht aktuell 180 Ergebnisse mit dem Keyword “alter Reisekoffer”. Die Füßchen, die dem Kofferplatz die notwendige Übersicht verleihen,gibt es im Baumarkt oder im schwedischen Möbelhaus. Viel Spaß beim basteln!

, ,

3 Responses to “Ein Katzenbett selber bauen.”

  1. Doreen runge Says:

    Das ist eine super idee .mein kater liegt gerne im koffer rum.werde es ausprobieren.

    Reply

  2. Maria von Kiezematze Says:

    Tolle Idee. Das würde sicher auch meinem Kater gefallen. Er macht es sich nämlich zu gern in Kartons und Koffern bequem. Das Packen für den Urlaub ist dann echt immer ne Herausforderung. Jetzt brauche ich also nur noch nen alten Koffer…hat aber sicher noch meine Oma irgendwo rumliegen =)

    Reply

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ich hab noch einen Koffer in Berlin... | Blog AN|NA - 14. November 2012

    […] gefunden bei: http://www.katzenblog.de […]

Leave a Reply

*