Neuer Kinofilm mit Katze + Gewinnspiel (abgelaufen)

23. März 2015

Katzen in Kino oder TV

Bald ist es soweit. Mit „HOME – Ein smektakulärer Trip“ kommt endlich mal wieder ein „Film mit Katze“ in die Kinos. Die Hauptrollen haben ein Mädchen und ein Außerirdischer, doch in Wirklichkeit ist jemand ganz anderes der heimliche Star dieses Films.

Film mit Katze

Die Abenteuer von Tip, Oh und Schwein

Am Donnerstag, den 26. März, startet ein spektakuläres – nein, smektakuläres – Animationsabenteuer in 3D.

Das Außerirdischenvolk „Boovs“ macht sich die Erde zu Eigen und beginnt, alles umzugestalten und die Menschen umzusiedeln.

Das 12-jährige Mädchen Tip kann entkommen und trifft kurz darauf den tolpatschigen Boov namens Oh. Dieser hat in seiner Schusseligkeit dem feindlichen Volk der Gorks den Aufenthaltsort der Boovs verraten und ist ebenfalls auf der Flucht.

Gemeinsam erleben die ungleichen Freunde einige Abenteuer, die ihr ganzes Leben verändern. Immer mit dabei ist „Schwein“, ein dreifarbiger, schnarchender Kater mit Ringelschwanz, den ihr allein schon für seine Blicke lieben werdet und der für den einen oder anderen Lacher sorgt.

Gewinnt eines von drei Fanpaketen

Zum Kinostart verlosen wir drei Fanpakete, bestehend aus jeweils zwei Kinokarten, einem Stress-Toy und einem Jojo.

Um teilzunehmen hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Kleine Information für alle, die sonst nicht auf Blogs kommentieren:
Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dazu, euch zu benachrichtigen, wenn ihr gewonnen habt.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 29. März 2015, um Mitternacht. Teilnehmen dürfen alle mit Wohnsitz in Deutschland. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Mit freundlicher Unterstützung von PURE online.

UPDATE

Die Gewinner stehen fest!

Gewonnen haben:
Nr. 2 Biggy
Nr. 3 Adele
Nr. 8 Daniela Schmitz

Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich gleich per Mail bei euch.

,

10 Responses to “Neuer Kinofilm mit Katze + Gewinnspiel (abgelaufen)”

  1. Daniela Says:

    Guten Morgen!
    Mia, Lili und ich wollten uns ganz herzlich für das gewonnene Fanpaket bedanken. Wir haben uns riesig darüber gefreut.
    Ganz herzliches Dankeschön von uns dreien <3

    Reply

  2. Patrick Says:

    Ich würde damit gerne meine Freundin überraschen :)

    Reply

  3. Biggy Says:

    da müssen wir unbedingt rein, meine Kinder lieben Katzen

    Reply

  4. Adele Says:

    Ich selbst fühle mich zwar etwas zu alt für diesen Film. Aber ich weiß jemanden, dem ich damit eine Freude machen könnte.
    *daumendrück*

    Reply

  5. Maylin Says:

    Guten Abend :) Den Trailer habe ich bereits gesehen und der Film wirkt sehr witzig :-) Ich möchte gerne meinen kleinen Bruder mit den Karten überraschen :-) Das würde ihn riesig freuen :-)

    Liebe Grüße <3

    Reply

  6. Nelli Says:

    Ich hab schon den Trailer gesehen zum Film. Scheint ein grosser Spaß für Kinder und Erwachsene zu werden :-)

    Reply

  7. Daniela Reich Says:

    Hallöchen,

    tolles Gewinnspiel, mein Sohn wartet schon sehnsüchtig darauf mit uns mal wieder ins Kino fahren zu können.
    Gruß Fam. Reich

    Reply

  8. Daniela S. Says:

    Den Film würde ich wahnsinnig gerne gucken, der ist bestimmt echt super. Ich würde mich riesig über das tolle Gewinnpaket freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Reply

  9. Daniela Schmitz Says:

    Guten Morgen,

    Ein super Gewinnspiel, denn meine beiden Töchter haben sich schon beim gucken des trailers in die süßen Boovs verliebt. Vier kleine und zwei große Daumen sind gedrückt!!

    Liebe Grüße
    Daniela, Mia und Lili

    Reply

Leave a Reply

*