Was ist das? Ein Katzen-Bilderrätsel!

Hortensien in einem mit alten Steinen umfassten Beet? Stimmt, aber nur auf den ersten Blick.

Katzenkorb

Gefunden habe ich es auf Dawanda. Das nächste Bild lässt schon erahnen, was es wirklich ist: ein Katzenbett.

Katzenkorb2

Schön finde ich, dass es nach vorn hin dank der Blumen höher ist. So ist es auch für ängstliche Katzen geeignet, die sonst nur Höhlen mögen oder diejenigen, die es einfach etwas geschützter mögen. Es ist aus Baumwollstoff, gefüllt mit Volumenvlies und Watte.

Katzenkorb3

Die Maße sind 52 x 29 x 16 cm (L x B x H). Das Kissen ist waschbar bis 30°. Der Rand sollte der Form zuliebe besser per Hand gewaschen werden.

Erhältlich bei CaTsablanca.

Preis 52 EUR zzgl. 7,50 EUR Versandkosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.