DIY – Buchstütze für Katzenfreunde

Katzenhöhlen, Katzenbetten, Katzenspielzeug,… Die Videoanleitungen, die ich euch bisher auf katzenblog.de vorgestellt habe, waren immer für unsere Katzen. Heute gibt es stattdessen mal etwas nur für Katzenfreunde – egal ob Katzenhalter oder nicht.

Niz veröffentlicht auf ihrem Channel „Niz‘ bunte Bastelwelt“ regelmäßig Videos mit Bastelanleitungen jeglicher Art. Ganz niedlich finde ich ihre Katzen-Buchstütze, für die ihr die Anleitung im folgenden Video seht.

Bücher hat doch eigentlich jeder. Ich glaube sogar, dass Katzenmenschen mehr davon haben als viele andere. Zumindest ein paar Katzenratgeber findet man doch sicher auch in eurem Bücherregal. Spätestens wenn eure Katzen dazwischen herumturnen, bekommt ihr den Dominoeffekt zu spüren. Kennt ihr es auch, dass ihr nach Hause kommt und reihenweise Bücher auf dem Boden liegen?

Diese Buchstütze wird euch helfen und sieht noch dazu toll aus. Ob ihr es auch ein wenig verspielt mögt wie im Video oder eher schlicht, das bleibt euch überlassen. Solltet ihr aber gerade darüber nachdenken, diese Buchstützen zu Weihnachten zu verschenken und seid handwerklich so ungeschickt wie ich, fangt besser jetzt schon an zu üben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.