Neue „Katzenkratzbaum Slim Edition“ von KletterLetter

13. November 2015

Katzenmöbel

Könnt ihr euch noch an die KletterLetter-Möbel erinnern, die Kratzbäume in Buchstaben-, Zahlen- und Sonderzeichenform? Nun gibt es eine neue Produktreihe, die „Katzenkratzbaum Slim Edition“.

Katzenkratzbaum rosa

Die bisherigen KletterLetter waren riesig und mit einem Preis von mehreren tausend Euro kamen sie nur für wenige Katzenhalter in Frage. Darauf wurde reagiert. Jetzt wird eine schlankere Linie produziert, die nicht viel größer als ein normaler Kratzbaum ist. Auch der Preis liegt deutlich unter dem der bisherigen Möbel.

Katzenkratzbaum_Rosa

Auch wenn die Fotos alle einen rosa Mädchentraum zeigen, gibt es die Katzenmöbel auch in den Farben Schwarz, Weiß, Rot, Blau, Grün und Beige – alle mit zertifiziertem Möbellack lackiert. Auf Wunsch bekommt ihr sie auch echtholzfurniert.

Hier geht’s zur „Katzenkratzbaum Slim Edition“.
Preise ab 790 EUR.

KimbaP.S. Gestern hatte „Kimba“ Geburtstag. Der kleine Ragdoll-Kater ist einer der Unternehmensgründer oder ist zumindest einer der Gründe, weshalb es die KletterLetter gibt. Er feierte seinen 2. Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY nachträglich, Kimba!

3 Responses to “Neue „Katzenkratzbaum Slim Edition“ von KletterLetter”

  1. Heike M. Says:

    Hallo auch,

    schade, aber diese Art Kratzmöbel ist wirklich nur etwas für junge Katzen bis Katzen in den “besten” Jahren.
    Meine beiden Senioren von 16 Jahren könnten diese Möbel mit Sicherheit nicht nutzen, da das mit dem Springen schon wegen der Arthritis schwierig ist. Und da die einzelnen Stufen nur mit Springen zu überwinden sind, ist dieses Möbel also vollkommen hinfällig.
    Weiß ich auch aus Erfahrung, da ich eine Katzentreppe bauen musste, die zur Katzenklappe führt. Alles was mehr als 25 bis 30 cm Höhenabstand hatte, wurde verweigert.

    Also das übliche Problem. An das Alter wird nicht gedacht.

    Reply

  2. Jacqueline Schwuchow Says:

    Ich habe heute Ihre Web Seite endeckt da ich auch einen Britisch Kurzhaar Kater habe stöberte ich interressiert ihre Seiten durch.Also ich muss sagen das ich diese Buchstaben nicht besonders schön finde und der Preis mich total verwirrt.z.B.der Katzenbaum “Slim Edition” für ab 790 Euro !!! Ich frage mich als normaler durchschnittsverdiener wer denn so etwas kaufen soll.

    Reply

    • Manuela Vogt Says:

      Hallo Jacqueline,

      Geschmack liegt wie immer im Auge des Betrachters. Und damit, dass man sich so ein teures Stück nicht mal eben nebenbei kauft, stimme ich voll mit dir ein.
      Zur Zeit gibt es von Kletterletter auch ein paar günstigere Produkte ab 99,99€. Und sonst findest du hier auf der Seite noch einiges mehr.

      Liebe Grüße
      Manuela

      Reply

Leave a Reply

*