Bärbel und ihr Kartentrick – Clickern mit Katzen

22. März 2016

Katzenvideos

Ich bin Bärbel-Fan – zumindest seit ich die Clickervideos von Katharina verfolge. Sehr lustig finde ich den Kartentrick, den Katharina und Katze Bärbel eingeübt haben.

Bärbel ist einer der Stars des YouTube-Channels reingetigert. Sie ist inzwischen Clickerprofi und kann allerhand Kunststücke. Doch wer braucht schon eine Katze, die durch brennende Reifen springt? Viel besser kann man seine Besucher doch mit spektakulären Kartentricks beeindrucken.

Wie man beginnt, seiner Katze beizubringen, unter mehreren Karten eine bestimmte auszuwählen, seht ihr im folgenden Video. Es wird sicher eine Fortsetzung geben und wer weiß, ob Bärbel nicht irgendwann mit einem kompletten Kartenspiel zaubert.

No comments yet.

Leave a Reply

*