Tierheime im Portrait – Blick hinter die Kulissen

Tierheime – eine fremde Welt. Viele Menschen trauen sich nicht dorthin. Dank TiervisionTV könnt ihr sehen, was sich hinter den meist großen Eingangstoren verbirgt.

dorthin. Möglicherweise weil es ihnen das Herz brechen könnte. Das Gefühl, durch die Reihen der Tiere zu gehen, vor Mitleid zu zerfließen und am liebsten alle mit nach Hause zu nehmen, kennt wohl jeder, der schon einmal in einem Tierheim war.

Fast jede größere Stadt hat ein Tierheim. Zu sehen bekommen wir die wenigsten. Aber vielleicht doch, denn bei TiervisionTV findet ihr eine Filmreihe, in der Tierheime und ihre Mitarbeiter vorgestellt werden. Bisher sind es nur drei, doch es werden mit der Zeit sicher noch mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.