Weltallerbeste DIY-Katzenhöhle

Die tollste Katzenhöhle überhaupt, das beste DIY und – ach, ich weiß auch nicht – was noch alles. Katharina von reingetigert hat den Vogel angeschossen und präsentiert ein Hammer-DIY.

Geometrische Katzenhoehle

Erinnert hat mich das tolle Endergebnis an das Catissa Geobed. Allerdings mit einem Preisunterschied von etwa 200 EUR. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich die Kartonversion auch viel schöner.

Wer im Matheunterricht aufgepasst hat als Geometrie auf dem Stundenplan stand, ist hier klar im Vorteil. Wer geschlafen hat, klickt direkt auf YouTube unter dem Video auf den Link und bekommt so eine Vorlage. Diese muss dann „nur noch“ in groß auf den Karton übertragen werden – falten, zusammenkleben, fertig.

Nagut, dieses Ding am Ende zum Beschweren – das ist geschummelt, Katharina. Bevor du unter die Katzenmöbel-Designer gehst und in Serie produzierst, solltest du dafür nochmal eine andere Lösung finden. 😉

13 comments

  1. Julia
    Kann ich das tolle katzenhaus sieht cool aus
    Wo finde ich die vorlage

  2. Hallo,
    Ich habe diese Katzenhöhle erst jetzt gefunden, kann ich sie auch nachbauen? Finde leider keine Vorlage.
    Glg claudia

  3. Ich habe es auch nachgemacht. Sieht toll aus!

  4. Gibt es den Link zur Vorlage nicht mehr? Er wird mir nicht angezeigt. Ich würde es super gerne nachbauen.
    Lg Mica

  5. Super Teil… Allerdings sollte man in GeoMETRIE aufgepasst haben… Werde es die Tage mal nachbauen…

  6. Hallo Manuela,

    danke für das Lob. An dem Problem mit dem kippenden Eingang arbeite ich aktuell sogar gerade. 😉

    Alle Videos plus Bonusinfos gibt’s übrigens ab sofort auch auf meinem Videoblog reingetigert.com.

    Liebe Grüße
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.