Lehrvideos zur Tierphysiologie

Der Organismus einer Katze ist eine komplizierte Konstruktion. Wer sich näher mit der Tierphysiologie beschäftigen möchte, dem gilt meine heutige Channel-Empfehlung.

Katze Gesundheit Physiologie

loadmedical ist Anbieter diverser medizinischer Videos, die gegen Bezahlung per Download zur Verfügung stehen. Ausschnitte aus diesen kostenpflichtigen Videos sind aber öffentlich auf YouTube einsehbar, auf diesem YouTube-Kanal.

Die Filme, in die ich hineingeschnuppert habe, fand ich sehr interessant. Sie sind recht kurz, da sie wirklich nur einen Ausschnitt zeigen. Dümmer geht man danach aber ganz sicher nicht ins Bett. Gleichgewichtsorgan, Gelenkarten, Hodenabstieg, Herzklappenaufbau und vieles mehr findet ihr dort. Unter den jeweiligen Videoausschnitten steht der Link zu den dazugehörigen Kauf-Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.