Croissants mit Speck und Erdbeeren

Heute gibt es mal kein Toastbrot mit Nutella zum Frühstück. Man kann ja schließlich nicht jeden Tag das gleiche essen, oder?
Crossaints

Dieses Frühstück solltet ihr aber besser nicht verzehren. Ihr wisst schon… „Der übermäßige Verzehr kann…“ 😉

Speck

Das Katzenspielzeug von Miso Handmade ist – wie der Name schon verrät – handgemacht. Die lustigsten Figuren gibt es in diesem Shop. Alle enthalten sie Katzenminze, keinen Hauch, sondern schon einen großzügigen Schubs.

Erdbeeren

Erhältlich bei Miso Handmade.

Preise:
Croissants – 11,27 EUR
Speck – 14,08 EUR
Erdbeeren – 16,90 EUR
Alle Preise zzgl. 12,99 EUR Versandkosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.