DIY – Kratzwürfel für Katzen

Für kleine Kätzchen sind große Kratzbäume noch viel zu groß und können unter Umständen sogar gefährlich sein. Eine tolle Alternative für den Anfang ist dieser Kratzwürfel.

Stürze von großen Kratzbäumen sind gar nicht so selten, denn jungen Katzen fehlt noch das Geschick. Kleine Kratzbäume fallen aber schnell mal um, wenn Kitten auf ihm herumtoben und sind nicht weniger gefährlich.

Katharina von reingetigert hat einen einfachen Regalwürfel in ein kleines und standsicheres Kratzmöbelstück verwandelt, welches ihr ganz einfach nachbauen könnt.

Mehr Videos findet ihr auf reingetigert.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.