Vom Hai verschluckt

7. August 2017

Katzenmöbel, Katzenspielzeug

Mit aufgerissenem Maul verschlingt der Hai die Katze. Aber nicht für immer. Versprochen! Dieser Hai ist weniger gefährlich als seine lebendigen Artgenossen und kommt auch ganz ohne Wasser aus.

Katzenhoehle cat ball 2

Die Haihöhle kann Schlafplatz sein, aber auch Mittelpunkt für Jagdspiele. Der Kugelhai hat nämlich auf der Rückseite eine zweite, etwas kleinere Öffnung. Katzen können sich zum Schlafen einrollen, sich aber auch quer durchhängen. Oder sie toben hindurch, springen ins offene Haimaul und wieder heraus.

Entstanden sind diese Katzenhöhlen aus einem Kostüm. Kostümdesignerin Jennifer Boaro hatte die Aufgabe, Kugelkostüme für Erwachsene zu designen. Aus dem Miniatur-Prototyp entstand ein Katzenbett. Jennifer experimentierte weiter herum und entwickelte „The Cat Ball“. Gemeinsam mit ihrem Mann Chris erschafft sie immer neue Cat Ball-Kreationen.

In den USA sind diese kugelförmigen Katzenhöhlen sehr bekannt. Inzwischen gibt es sie in vielen verschiedenen Ausfertigungen. Die Special Edition „Weißer Hai“ gefällt uns am besten.

Der Cat Ball-Katzenkorb ist pflegeleichter als man denken mag. Er verträgt sogar Waschmaschine und Trockner, wenn auch nur bei niedrigen Temperaturen.

Erhältlich über The Cat Ball oder Etsy. Es wird weltweit versendet.

Great White Shark Cat Ball Kitty Bed – Preis 99 $ / zurzeit im Angebot für 89 $
zzgl. 17 $ Versandkosten aus den USA.

Das entspricht einem ungefähren Preis von knapp 84 bzw. etwas über 75 EUR
zzgl. 15 EUR Versandkosten.

, ,

No comments yet.

Leave a Reply

*