Zooplus-Adventskalender startet

1. Dezember 2017

Allgemein

Seid traurig, wenn euch niemand einen Adventskalender gebastelt hat. Bei Zooplus dürfen alle hinter die Türchen gucken.

Zooplus Adventskalender 2017

Wie jedes Jahr am 1. Dezember startet auch heute der diesjährige Adventskalender von Zooplus. Newsletterabonnenten werden daran erinnert. Ihr anderen könnt diesen Link benutzen.

Es lohnt sich eigentlich nur, wenn ihr sowieso vorhabt, dort im Shop zu bestellen. Mal ist es ein kostenloser Kalender, der am jeweiligen Tag eurer Bestellung beiliegt, manchmal ist es ein Rabatt auf ein bestimmtes Produkt oder eine Gratisbeigabe.

Die Glückskinder unter euch sollten stattdessen mal bei Lieblingskatze.net vorbei schauen. Bärbel und Kater Elvis veranstalten jedes Jahr ein Adventsgewinnspiel und verlosen an jedem Adventssonntag etwas ganz tolles für euch und eure Katzen.

One Response to “Zooplus-Adventskalender startet”

  1. Bärbel Says:

    Hallo liebe Manuela,

    vielen Dank für die Erwähnung :-)

    Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße

    Bärbel

    Reply

Leave a Reply

*