Flamingo-Fieber

23. Februar 2018

Katzenspielzeug

Es gibt Tiere, die eine Art lustigen Kultstatus im Bereich Wohnen und Design haben. Katzen gehören sowieso dazu. Flamingos aber auch. Hier gibt es etwas für die Flamingo-Fans unter euch.

Bilderquelle: Zooplus

Bilderquelle: Zooplus

Letzten Samstag war ich mit meiner Mama und meinen Kindern bei Ikea. In der Abteilung mit dem Geschirr haben wir die Sommarfint-Gläser entdeckt. Ich finde sie ganz lustig, auch wenn ich sie mir nicht unbedingt kaufen würde. Meine Mama aber war ganz verliebt.

Mir fielen in diesem Moment nur das Katzenspielzeug ein, das ich euch schon längst gezeigt haben wollte. Es handelt sich um Flamingo-Spielzeug von Aumüller-Korbwaren, u.a. erhältlich bei Zooplus.

Besonders lustig finde ich Pinky. Pinky ist ein Plüschflamingo. Er ist gefüllt mit Dinkelspelz und Baldrianwurzel. Er ist ganze 26 cm groß, 14 cm breit und 4 cm dick.

Dazu passt auch das Katzenspielkissen aus CE-zertifiziertem Flamingostoff, gefüllt mit Dinkelspelz, Katzenminze und Baldrianwurzel. Es hat die Maße 19 x 14 x 3,5 cm.

Der Dinkelspelz stammt aus ökolögischer Herstellung. Die Katzenminze und die Baldrianwurzel sind in Apothekenqualität.

Die Flamingos findet ihr hier.

Pinky-Plüsch-Flamingo kostet 5,99, das Katzenspielkissen 4,99 EUR. Dazu kommen Portokosten in Höhe von 1,99 EUR. Ab 19 EUR ist der Versand bei Zooplus kostenfrei.

No comments yet.

Leave a Reply

*