Grumpy Cat feiert Geburtstag

4. April 2018

Katzen in Kino oder TV

Es gibt jemanden, der auch an seinem großen Tag immer nur mürrisch schaut. Grumpy Cat wird heute 6 Jahre alt.

Grumpy Cat Geburtstag

Am 4. April 2012 ist Grumpy Cat geboren. Heute stieg eine große Geburtstagsparty, zu der alle Fans über Facebook eingeladen wurden. Ob einer Katze sowas gefällt? Wohl weniger.

Wusstet ihr, dass Grumpy Cat ein Katzenmädchen ist und eigentlich Tadar Sauce heißt? Ihrem mürrischen Gesicht verdangt sie ihren Namen und auch ihrer Berühmtheit. Ursache ist aber ein genetischer Defekt.

Inzwischen ist Grumpy Cat nicht nur eine Katze, sondern auch ein Unternehmen. Es gibt einen eigenen Manager und Fanartikel ohne Ende.

Im November 2014 hatte schließlich der Film Grumpy Cat’s Worst Christmas Ever Weltpremiere, natürlich mit Grumpy Cat, die sogar eine Sprechrolle hatte. Die Filmbewertungen waren aber doch sehr durchwachsen.

No comments yet.

Leave a Reply

*