Wenn dich die Katzen-Handtasche anstarrt

9. April 2018

Katzen-Gadgets

Eigentlich sind Gadgets und Accessoires rund um die Katze entweder süß oder aber lustig. Aber was trifft auf diese Handtasche zu?

Beides trifft ein bisschen zu. Ein Hauch von Grusel aber doch auch. Wir wollten doch schon immer eine Handtasche haben, die uns so anglotzt.

21 cm ist die Katze lang und hat einen Durchmesser von 9 cm. Das Fell ist aus Kunstpelz habe ich über die Webseite der japanischen Künstlerin herausgefunden. Mit ihren Glasaugen blickt sie fast wie eine lebensechte Katze. Finde ihr nicht auch?

https://twitter.com/picopoco08/status/971400711706525697

Man muss sowas nicht mögen. Gerade die japanischen Katzenfans halten es gern etwas übertrieben und kitschig. Meinen Respekt hat die Künstlerin aber dennoch – für die Arbeit, die in so einer Handtasche steckt und für die wirklich lebensnahe Umsetzung.

https://twitter.com/picopoco08/status/981538931198930944

Die Bezugsquelle findet ihr in dem hier geteilten Twitterprofil. Es gibt sie ausschließlich in Japan.

No comments yet.

Leave a Reply

*