Neues von Hepper: Hi-Lo Cat Scratcher

Hepper, das kätzische Unternehmen aus Vermont, ist bekannt für sein Pod Cat Bed. Doch jetzt gibt es etwas Neues – ein Kratzbrett.

Katzen-Kratzbrett Hepper

Das Katzenbett habe ich euch hier schon einmal vorgestellt. Nun haben Jed Crystal und seine Katze Hepper etwas Neues auf den Markt gebracht, den „Hi-LO Cat Scratcher“.

Das Brett steht auf einem Edelstahl-Gestell und ist verstellbar. Insgesamt fünf Positionen werden den Katzen geboten. Ihr könnt den Scratcher so einstellen, wie es eurer Katze am besten gefällt. Und auch wenn einige Stellen schon zu sehr zerkratzt sind, habt ihr etwas länger von diesem Kratzmöbelstück, wenn ihr die Positionen ändert, bis schließlich alles in Fetzen hängt.

Der Preis liegt bei 59$ (umgerechnet etwa 54 EUR).

Hepper liefert leider noch immer nicht nach Deutschland. Doch bereits im Februar hatte Jed angekündigt, dies ändern zu wollen. Vielleicht werden die Hepper-Katzenmöbel im nächsten Jahr endlich auch für uns erhältlich sein.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.