VOLL VERKATERT – eine tierisch coole Komödie für die ganze Familie

Ein großartiger Film, nicht nur für Katzenfreunde, sondern für die ganze Familie. VOLL VERKATERT ist ab 31.03.2017 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.

© 2016 EuropaCorp.
© 2016 EuropaCorp.

Milliardär Tom Brand ist ein knallharter Geschäftsmann und hat nichts anderes im Kopf als seine Firma. Seine Familie dagegen vernachlässigt er dabei völlig.

Am Geburtstag seiner Tochter fährt er auf den letzten Drücker los, um ihr ein Geschenk zu kaufen. Er will ihren größten Wunsch erfüllen und kauft eine Katze, obwohl er diese Tiere überhaupt nicht mag. Zusammen mit Kater Mr. Kuschelwuschel auf dem Rückweg passiert ein folgenschwerer Unfall. Als Tom aus dem Koma erwacht, befindet er sich im Körper des Katers.

M185  Jennifer Garner stars in EuropaCorp's   "NINE LIVESÓ. Photo Credit: Takashi Seida © 2015 EuropaCorp
M185 Jennifer Garner stars in EuropaCorp’s „NINE LIVESÓ.
Photo Credit: Takashi Seida
© 2015 EuropaCorp

Mr. Perkins, der unheimliche Tierhändler soll ihm helfen. Doch alle denken, dass Tom Brand im Krankenhaus liegt und um sein Leben kämpft. Es folgen Spekulationen und Intrigen, die drohen, sein Leben, seine Firma und nicht zuletzt auch seine Familie zu zerstören. Tom bleibt nur eine Woche Zeit. Ob er es schaffen wird?

Regisseur Barry Sonnenfeld ist kein Unbekannter. „Men in Black“ sowie „Die Addams Family“ sind seine größten Erfolge. Klar, dass auch in diesem Film nicht irgendwelche Schauspieler mitspielen. Kevin Spacey spielt die Hauptrolle, Jennifer Garner, Malina Weissman, Robbie Amell und Christopher Walken sind dabei. Synchronsprecher des Katers Mr. Kuschelpuschel ist Oliver Kalkofe.

Voll verkatert ist ein sehr lustiger und unterhaltsamer Film mit Platz für Übersinnliches. Dennoch kommt seine Botschaft direkt aus der Realität. Kann es etwas Wichtigeres geben als die eigene Familie?

Wir verlosen ab morgen Abend auf unserer Facebookseite “Das ist meine Katze” zwei Blu-rays zum Film. Schaut unbedingt vorbei!

VollVerkatert_DVD_C_10.indd

Check Also

Katzenschal DIY

DIY – Schal für Katzenfreunde

Jetzt, wenn die Tage kälter werden, brauchen wir doch alle einen Schal. Mit diesem Katzenschal …

One comment

  1. Also auf den Film sind wir wirklich sehr gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.