Federspielzeug von Julinka

Es gibt wohl kaum Katzen, die keine Federn lieben. Bei Julinka Pets findet ihr inzwischen eine ganze Reihe von Katzenspielzeugen, die überwiegend aus natürlichen Materialen und immer in Handarbeit hergestellt werden.

Feder-Katzenspielzeug

Hier hatte ich euch bereits welches vorgestellt. Für Katzen, die Federn lieben, gibt es dort drei tolle und natürliche Feder-Spielzeuge.

COOCOO ist eine Spielzeugangel und besteht aus unbehandelten Straußenfedern an einer Baumwollschnur mit einem Stab aus unbehandeltem Holz. Die Federn werden einzeln vernäht und zusätzlich geklebt. Die Spielangel ist deshalb sehr stabil. Preis – 18,90 EUR.

Auch FrooFroo ist eine Katzenspielangel aus Straußenfedern. Sie bringt etwas Farbe ins Spiel, denn es gibt sie in Pink-Natur und in Grün-Natur. Preis – 18,90 EUR.

Ping dagegen ist ein Korkbällchen mit einem Durchmesser von 3 cm, in dem links und rechts Federn von Fasan und Emu eingeklebt wurden. Preis – 9,90 EUR.

Alle Preise zzgl. 3,70 EUR Versandkosten innerhalb von Deutschland.

Das Spielzeug findet ihr im Julinka-Shop.

Check Also

Katzenspielzeug Baldrian DIY

DIY – Katzenspielzeug mit Baldrian

Eine kleine „Zwischendurch-Bastelei“ zeige ich euch heute – ein selbstgenähtes Katzenspielzeug mit Baldrianfüllung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.