Neue Facebook-Seite für Katzenfreunde

Auf der Suche nach einer schönen Seite für Katzenfreunde auf Facebook musste ich vor einigen Wochen feststellen, das das Angebot nicht gerade überwältigend ist – viele Seiten sind schlecht besucht oder reine Werbeseiten von Tierversicherern – für die “Community” habe ich nichts schönes finden können – aus der Not habe ich also eine Tugend gemacht und eine neue Facebookseite nur für Katzenfreunde gegründet. Auf der Seite “Das ist meine Katze” können Katzenfreunde Ihre kleinen Lieblinge und deren Geschichten vorstellen. Offenbar war ich nicht der Einzige, der auf solch’ eine Seite gewartet hat – nach nicht ganz zwei Wochen hat die Seite fast zweieinhalbtausend Fans – Grossartig! Wer Lust hat und schon bei Facebook mitmacht, der kann seine Katze und deren Bilder und Geschichten unter http://www.facebook.com/dasistmeinekatze 2.500 6.500 anderen Katzenfreunden vorstellen. Natürlich ergeben sich da auch Fachgespräche und Freundschaften – über Euren Besuch und Euren “Gefällt mir”-Klick auf der Seite würde ich mich freuen!

2 Responses to “Neue Facebook-Seite für Katzenfreunde”

  1. Stephan Says:

    Finde ich auch ne Klasse IDee wenn es denn angenommen wird 😉

    Gruß

    Reply

  2. Tina Says:

    Facebook hat mir die Seite empfohlen, und so bin ich auch hier gelandet :)
    Schöne Idee!!

    Reply

Leave a Reply

*