Icub Katzenhaus made in Italy

Naturholz hat für Katzen viele Vorteile. Neben den fehlenden Ausdünstungen schädlicher Lacke und Farben ist es gerade wegen seiner Temperaturregulation bei Katzen beliebt. Im Sommer kühl, im Winter warm – das ist auch das Icub-Katzenhaus von Blitzen Pet.

Katzenhaeuschen

Die icubs von Blitzen Pet bestehen aus unbehandeltem Fichtensperrholz und werden fertig montiert geliefert. Sie sind 36 cm x 44 cm x 36 cm (HxBxT) groß und eignen sich zum Stellen genauso wie zum Anhängen an die Wand. Wer geschickter ist als ich, kann sich solche Kästen sicher auch selber bauen. Bei mir würde es allein schon an den filligranen Sägearbeiten scheitern.

Katzenhaus

Die icubs sind hier erhältlich.

Preis – 87,40 EUR zzgl. 27,90 EUR Versandkosten.

Katzenhaeuser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.