Cats & Dogs II, Die Rache der Kitty Kahlohr.

Diesen Sommer im Kino. Hunde und Katzen werden wohl selten die besten Freunde. Doch als bekannt wird, dass die gefährliche Katze Kitty Kahlohr Herrscherin über Hunde und Katzen werden will, schließen sich die Erzfeinde zusammen, um dem teuflischen Kätzchen die Krallen zu zeigen.

Im zweiten „Cats & Dogs“-Film, der neun Jahre nach dem ersten Teil in die Kinos kommt, spielen zahlreiche animierte Haustiere mit. Technisch überragend gemacht. Für Zuschauer, die gerne sprechende Tiere sehen. (dpa) Die ofizielle Seite zum Film von Warnerbrothers findet ihr hier.

Check Also

Tierschutzfilm

Tierschutz, Tierwohl, Tierrecht – Filmtipp

Heute habe ich einen Filmtipps für alle unter euch, die sich nicht nur für Katzen, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.