Schöne Geschenkideen für Katzenfreunde.

Katzen-Schablone für den Cappuchino

Als großer Cappuchino-Fan (Ich trinke am liebsten den von Lucaffeé) hat mir die Idee einer Schokoschablone mit Katzengesicht ganz besonders gefallen. Gesehen habe ich diese in der Onlineboutique von Chatara. Anna Steyer entwickelt für ihren Shop fantasievolle Gadgets und witzige Geschenkideen für Katzenfans und alle, die Freude an sinnvollen Mitbringseln haben. Dazu kommen hübsche Produkte von anderen Herstellern. Mit der hier vorgestellten Schablone können witzige Katzengesichter mit Kakao, Zimt oder Schokopulver auf den Cappuchino oder den Kakao gestäubt werden – natürlich funktioniert das auch mit Puderzucker und Brownies. Das Set bestehend aus Katzengesicht und Hundegesicht ist aus Edelstahl und für 14,- EUR zzgl. Porto direkt im Shop von Chatara zu bestellen.

Check Also

Katzenschal DIY

DIY – Schal für Katzenfreunde

Jetzt, wenn die Tage kälter werden, brauchen wir doch alle einen Schal. Mit diesem Katzenschal …

3 comments

  1. Schaut her, ich habe voll die tollen Katzensachen gefunden, super Geschenke, genauso, wie die Katzenschablonen. Leider trinkt meine katze keine Kaffe 😉 Hier gibt es lustige Katzengriffe.

    http://www.lgm-beschlag.de/LGM-Beschlag/Moebelknopf-Kinder-Tier-Katze-Kunststoff-Gummieffekt-Grau.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.