Hier eine schöne Grafik mit interessantem Katzenwissen.

…leider nur auf Englisch verfügbar.

4 comments

  1. Klingt interessant. Leider ist mein Englisch nicht so toll:(

  2. coole grafik

    schoener Blog

    MfG

    FamWilberg

  3. Das ist ja eine witzige Grafik 🙂
    Die meisten Sachen habe ich schon gewusst oder schonmal davon gehört – aber dass die Katzen so viel weniger Geschmacksknospen haben, als Menschen, dass hätte ich nicht gedacht.

    Andererseits: Vermutlich können nur so frisch gefangene und nicht extra geduschte Mäuse schmecken 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenni

  4. Tolle Infografik. Viele Sachen habe ich noch nicht gewusst.
    Das mit dem 2/3 des Tages schlafen kann aber wohl jeder Katzenbesitz sehr gut bestätigen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.