Hier eine schöne Grafik mit interessantem Katzenwissen.

…leider nur auf Englisch verfügbar.

Check Also

weisse Katze taub

Wann wird eine weiße Katze taub?

Beliebt sind sie, die weißen Katzen. Doch manche bringen ein Risiko für Taubheit mit. Warum …

4 comments

  1. Klingt interessant. Leider ist mein Englisch nicht so toll:(

  2. coole grafik

    schoener Blog

    MfG

    FamWilberg

  3. Das ist ja eine witzige Grafik 🙂
    Die meisten Sachen habe ich schon gewusst oder schonmal davon gehört – aber dass die Katzen so viel weniger Geschmacksknospen haben, als Menschen, dass hätte ich nicht gedacht.

    Andererseits: Vermutlich können nur so frisch gefangene und nicht extra geduschte Mäuse schmecken 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenni

  4. Tolle Infografik. Viele Sachen habe ich noch nicht gewusst.
    Das mit dem 2/3 des Tages schlafen kann aber wohl jeder Katzenbesitz sehr gut bestätigen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.