Platzsparender Katzenlieblingsplatz

Es gibt ja gigantische Kratzbaumlandschaften für Katzen. Nicht Jeder hat das passende Loft für diese riesigen Konstruktionen und Hand aufs Herz – in der Regel sehen die auch nicht besonders gut aus. Für Alle die lieber etwas kleiner und gemütlicher Wohnen, habe ich hier die passende Idee für eine Unterstuhl/Untersessel-Hängematte für Katzen. Ich glaube auch, dass man sich so eine Hängematte mit etwas Geschick aus einem alten Handtuch und ein paar Schnüren ziemlich schnell selber gebaut hat. 🙂
Gesehen bei http://www.catcrib.com/

Check Also

Katze aus Kuschelsocke Sockenkatze

DIY – Sockenkatze basteln

Schnell gebastelt und passend zur Winterzeit ist diese Katze aus Kuschelsocken.

2 comments

  1. Da stellt sich nur die Frage, ob die eigene Katze solch einen Liegeplatz dann auch wirklich nutzt. Ich hab mich schon ein paar mal geärgert, wenn ich Katzenmöbel gekauft habe und meine Kleenen die dann nicht genutzt haben.

  2. Das ist ja wirklich eine tolle Idee! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.