Putzfrau zu gewinnen! (abgelaufen)

Der Frühling ist da! Für viele die Zeit des Frühjahrsputzes und gleichzeitig Höhepunkt des Fellwechsels unserer Katze. Träumt ihr auch manchmal von einer Putzfrau? Hier könnt ihr eine gewinnen!

Putzfrau zu gewinnen

Book A Tiger ist eine Vermittlungsplattform für Reinigungskräfte. Alle „Putztiger“ wurden geprüft, geschult und sind versichert. Darüber hinaus wird eine Zufriedenheitsgarantie geboten. Wenn ein Kunde nicht zu 100% zufrieden ist, kommen sie wieder und reinigen noch einmal – kostenlos. Das alles gibt es bereits ab 12,90 EUR die Stunde.

BOOK A TIGER hat nach eigenen Worten ein großes Herz für Katzen. Im BOOK A TIGER-Blog und auf der Facebookseite findet ihr fast genauso viele Katzenbilder wie bei uns.
BOOKATIGER_TIGER

Gemeinsam mit BOOK A TIGER verlosen wir eine Reinigungskraft für einmalig drei Stunden. Das Unternehmen hat uns einen Gutschein für eine dreistündige Reinigung innerhalb ihres Servicebereichs zur Verfügung gestellt, (den ich am liebsten selbst behalten würde).

Schaut bitte auf bookatiger.com und scrollt auf der Seite ganz nach unten. Dort findet ihr unter „Städte“ und „Länder“ den Servicebereich dieser Plattform. Der Gutschein kann nur innerhalb dieser Bereiche eingelöst werden.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Postet einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag.

Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dazu, euch zu benachrichtigen, wenn ihr gewonnen habt.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 5. April 2015, um 18 Uhr.
Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Mit freundlicher Unterstützung von bookatiger.com

Check Also

Jubilaeum Zooroyal

10 Jahre Zooroyal

10 Wochen lang feiert Zooroyal mit verschiedenen Aktionen sein 10-jähriges Jubiläum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.