Katzenbetten im Vintagestil

Vintage ist Trend und wird es sicher immer bleiben. Diese Katzenbetten aus Holz mit dickem Kissen passen super zu euch, wenn euch dieser Stil gefällt.

Vintage Katzenbetten

Leider scheint die Kamera von Dwight Short, dem Mann hinter diesen Katzenbetten, auch schon etwas „vintage“ zu sein. Ich habe mich wirklich bemüht, die besten Fotos auszuwählen, gut ist aber leider keines davon. Doch trotz der schlechten Bildqualität sind Qualität und Schönheit dieser Katzenbetten nicht zu übersehen.

Die Katzenbetten sind aus massivem Holz, stehen auf Füßen und sind in dunklen Farben gehalten. Natürlich alles Handarbeit. Eigene Farb- und Formwünsche werden gern berücksichtigt.

Dwight Short kommt vom Bau. Sein ganzes Leben hat er nichts anderes gemacht. Wenn einer mit Holz arbeiten kann, dann er. Wenn ihr also Sonderwünsche habt, die euch bisher niemand erfüllen wollte, weil sie vielleicht zu speziell, zu kompliziert oder noch nicht ausgereift genug sind, dann meldet euch bei Dwight. Er hilft euch bestimmt.

Die Katzenbetten gibt es in seinem Etsy-Shop Dwights Wood Shop of Alabama.

Preis je nach Modell etwa 100 EUR bis 160 EUR zzgl. Versandkosten.
Dwight Short verschickt auf Anfrage weltweit.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.