The Missy Cave – die geometrische Katzenhöhle

Geometrie war nie meine Stärke. Eher Wahrscheinlichkeitsrechnen: Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr diese Katzenhöhle von PUP & KIT mögt, obwohl ihr Geometrie hasst, ist ziemlich groß.

Missy Cave Katzenhoehle

Geboren wurde „The Missy Cave“ in Toronto. Dort, wo auch Leslie Hemming lebt, Gründerin und Managerin des Unternehmens PUP & KIT. 2013 entstand PUP & KIT dank ihrer zwei Französischen Bulldoggen und es begannen Design und Herstellung von Hundebetten. Leslie entschloss sich daraufhin dazu, noch einmal die Schulbank zu drücken und sich am College in Sachen Innenarchitektur weiterzubilden. Später entstand schließlich das erste Missy Cave, eine Tierhöhle für Katzen und kleine Hunde.

PUP and KIT

Die geometrische Katzenhöhle wird aus Nussbaum-, Ahorn- oder Eichensperrholz gefertigt. Der Rand der Öffnung ist zusätzlich mit Massivholz eingefasst. Drin ist ein Kissen mit einem Bezug aus wasserabweisendem Material, dessen Farbe und optionale Musterung ihr wählen könnt.

Erhältlich bei pupandkit.com.
UPDATE: Nicht mehr erhältlich.

The Missy Cave – Preis 899 USD (umgerechnet etwa knapp 810,- EUR)
zzgl. Versandkosten.
Lieferung außerhalb von Kanada / USA nur auf Anfrage.

Check Also

Upcycling Katzenkorb Plastik

Upcycling Katzenkorb – Kampf dem Plastik

Wir haben überall Plastik. Leider. Wusstet ihr, dass es letztes Jahr Jubiläum hatte? Darauf ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.