DIY – Fleecedecken-Faltkörbchen

In diesem Video seht ihr, wie ihr in wenigen Sekunden aus einer Fleecedecke ein Katzenkörbchen faltet.

Es handelt sich nicht gerade um die Luxusversion eines Katzenbettes, doch unsere Katzen mögen die einfachen Dinge ja doch oft lieber als das, was teuer gekauft wurde. Und auch als Notfallkörbchen ist es gut geeignet – wenn das Lieblingskissen vollgespuckt wurde oder ungeplant mutterlose Kätzchen einziehen.

Die Katzenbetten aus Fleecedecken, die ich bisher vorgestellt habe, mussten entweder genäht oder geknotet werden. Das ist hier nicht nötig. Stattdessen wird ein wenig gerollt und gefaltet.

Check Also

Katzenbett hoher weicher Rand

Snuggle-Katzenbett mit hohem, weichem Rand

Im Snuggle kann Katze richtig kuscheln. Dank flauschigem Stoff, dicker Polsterung und einem sehr hohen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.