Katzen sind wasserscheu? Von wegen!

Katzen und Wasserscheu gehören zusammen. Dass Katzen kein Wasser mögen, weiß schließlich jedes Kind. Doch es gibt auch Katzen, die Wasser lieben. Und davon sogar mehr als man denkt.

#1

Dass die Nackis unter den Katzen manchmal etwas verrückt sind, habe ich schon gehört. Doch seit diesem Video bin ich Nacktkatzen-Fan.

#2

Schon ein bisschen unnormal verhält sich diese Katze. Sogar wenn man sie aus dem Wasser heraus nimmt, läuft sie zurück und legt sich wieder hinein.

#3

Kennt ihr den Scottish Fold-Kater „Maru“ mit seinen Kartons? Ich musste gleich an ihn denken als ich dieses Video gesehen habe.

#4

Katze Luni rennt von sich aus in die Dusche, um abgebraust zu werden.

#5

Diese Perserkatze guckt wenig begeistert und geradezu empört, als ihre Besitzerin sie kämmen will. Doch wenn das Wasser kommt, verändert sich plötzlich ihr Blick.

#6

Tigger springt grundsätzlich in alle Badewannen hinein, sodass die Türen geschlossen sind, sobald Wasser eingelassen wird. Für dieses Video darf er aber auch mal hinein.

#7

Diese Katze liegt auf dem Rücken in einem Eimer. „Alamiert den Tierschutzverein!“ mag der eine oder andere denken. Doch das können wir uns, denke ich, sparen, denn sie sieht dabei nicht unentspannt aus.

Check Also

Killer oder Kuscheltier? – Katzen im Fokus

Ist die Katze ein Vogelkiller oder nicht? Tragen Katzen gar Mitschuld am Artensterben? Diesen Fragen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.