Katzensachen selber machen – kostenlose E-Books

Wer von euch gern Sachen selber macht, hat vielleicht schon von den „tierisch guten Geschenkideen“ gehört. Das ist eine Sammlung kleiner E-Books mit Anleitungen für schöne Sachen, die unseren Katzen Freude machen.

kostenlose Ebooks

Entstanden sind die E-Books in Zusammenarbeit mit einigen Tierbloggern, die ihre DIY-Ideen hierfür zur Verfügung gestellt haben.

Ihr findet dort sowohl Ideen für Katzenmöbel, Katzenspielzeug als auch Leckerlierezepte. Die Sammlung wird stetig ergänzt. Es lohnt sie also, gelegentlich dort vorbei zu schauen. Doch genauso könnt ihr auch selbst dabei mitmachen und eure DIY-Idee zur Verfügung stellen.

Die kostenlosen E-Book könnt ihr euch E-Books herunterladen.

Check Also

Katze aus Pompom machen

DIY – Katze aus Pompom

Pompoms und Tiere aus Pompoms kennen sicher die meisten von euch. Mit ein paar Extra-Handgriffen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.