Slow Motion – Katzenspiel

Wenn Katzen spielen, geht es häufig so schnell, dass wir von den einzelnen Bewegungen kaum etwas erkennen können. Dieses Video zeigt das Spielen in Slow Motion.

Auf den folgenden Videos könnt ihr Bubu und Oreo beim Spielen zu sehen. Die beiden Kitten wurden ausgesetzt, wurden vom Filmer der Videos aufgenommen und haben kurz nachdem diese Videos veröffentlicht wurden ein neues Zuhause gefunden.

Es ist keine Zeitlupe, aber dennoch sieht man schön die einzelnen Bewegungen während des wilden Spiels.

Video in Normalgeschwindigkeit

Video in Slow Motion

Check Also

Pitbull Katze

Kitbull – Tierschutz-Kurzfilm

Disney kann nicht nur große Kinofilme, sondern auch Kurzfilme, wie diesen hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.