Neues von Simon’s Cat

Niemand scheint unsere Katzen so gut zu kennen wie Illustrator Simon Tofield. Der Brite wurde mit seinen Animationsvideos über seine Katze berühmt. Jetzt gibt es etwas Neues von ihm – die Kitten Collection.

Wenn eine weitere Katze einzieht, ist die Aufregung groß. Wenn es sich auch noch um ein kleines Kätzchen handelt, zieht mit ihm das Chaos ein. Bereits seit einigen Jahren werden vereinzelt Videos von Simon’s Cat veröffentlicht, in denen eine zweite Hauptrolle besetzt wurde.

Kleine Kätzchen können ganz schön anstrengend sein. Dass die „Alteingesessene“ vom ersten Augenblick an von dem Neuling begeistert ist, ist zu viel verlangt. Auch Simon’s Cat war von seinem neuen Mitbewohner alles andere als angetan.

Der neue Clip „Kitten Collection“ ist eine Kitten-Video-Sammlung. Sie beginnt mit dem Einzug des Kätzchens und zeigt in knapp 14 Minuten alle Abenteuer der beiden.

Check Also

Katzenfilm Savannah

Filmtipp: Die verrücktesten Haustierbesitzer Deutschlands

Die im Film gezeigten Tierhalter würde ich aber nicht als verrückt bezeichnen, sondern eher als …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.