Cacao Furniture – Design-Katzenhäuser aus Pappkarton

Heute habe ich mal wieder etwas Pappe für euch. Dieses Mal aber nicht in Form von Kratzbrettern oder Ähnlichem, sondern originelle Katzenhäuser von Cacao Furniture.

Katzenhaeuser aus Pappkarton

Das Unternehmen mit Sitz in Sofia, Bulgarien, stellt Pappkartonhäuser für Katzen her und liefert sie in die ganze Welt. Wenn man es den Katzenhäuschen anhand der Fotos auf den ersten Blick nicht ansieht, sind sie auch für große Katzen geeignet, denn Längen und Breiten haben größtenteils Maßen um die 50 cm.

Meine Favoriten sind das Indianer-Tipi und die kleine Polizeistation, die eigentlich eine Tardis darstellt. Wer die Sendung Dr. Who kennt, wird die Raum-Zeit-Maschine wieder erkennen.

Wenn das Paket bei euch ankommt, sind die Katzenhäuser darin in Einzelteilen enthalten. Um Probleme beim Zusammenbau vorzubeugen, findet ihr auf der der Unternehmensseite von Cacao Furniture leicht verständliche Aufbauanleitungen. Dort könnt ihr die Katzenhäuser auch bestellen. Alternativ ist dies auch im dazugehörigem Etsy Shop möglich.

Preis je nach Modell 20 bis 55 EUR zzgl. 15 bis 20 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.