Floating Cat Walks aus Missouri/USA

Cat Walks machen es unseren Katzen möglich, mehr Platz zu nutzen. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch ein paar DIY-Videos dazu vorgestellt. Doch wer nicht zu den Bastlern gehört, findet hier eine Alternative.

Cat Walk kaufen

Ein paar Regale an die Wand und schon können unsere Katzen in die Höhe turnen. Hier lässt sich natürlich viel mehr draus machen als aus einem einfachen Kratzbaum. In diesem Artikel habe ich euch schon einige Anleitungen zum Selbermachen vorgestellt. Das dritte Video, der schwebende Cat Walk, ist nahezu identisch mit den Cat Walks von The Schmidt Collection.

Cat Walks

Außerdem gibt es noch eine Kombination aus Brett und Kratzmöglichkeit, ein Art kleiner schwebender Kratzbaum. Dieser ist handgefärbt. Wenn ihr besondere Farbwünsche habt, werden diese gern berücksichtigt.

Wandbrett mit Kratzbaum

Diese Hängematte ist aus Kiefernholz mit robustem Nylongewebe.

Katzenhaengematte fuer die Wand

Erhältlich bei The Schmidt Collection.

Preis 28 bis 83 EUR zzgl. Versandkosten auf Anfrage.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.