Verliebt in Bigfoot

Gruselige Filme mochte ich schon als Kind nicht. Gnome, Zombies und Clowns reichten als Argument, genau diesen Film ganz sicher nicht anzusehen. Bei Katzenspielzeug sieht es anders aus. Vor allem dann, wenn mir Bigfoot begegnet.

Katzenminze-Spielzeug

Trish und Aidan leben in Vellejo, im sonnigen Karlifornien, und stellen dort in Handarbeit dieses lustige Katzenspielzeug her. Bilder hierzu findet ihr auf Instagram. Dort finde ihr auch Zombie Cats und anderes verrücktes Zeug.

Das Katzenspielzeug ist mit Katzenminze gefüllt. Einige enthalten getrocknete Katzeminze, andere Pellets aus Katzenminze. Ich wusste vor gar nicht, dass es das auch in Pelletform gibt.

Mein Lieblings ist ganz klar Bigfoot mit seinem Freund Yeti. Doch auch die blauen Fische und die veganen Federn finde ich sehr niedlich.

Erhältlich bei Miso Handmade.

Preise 9 bis 20 EUR zzgl. 6,71 EUR Versandkosten.

Check Also

Savic-Intelligenzspielzeug „Quiz“ für Katzen

Das weit verbreitete, weiße Cat Activity Board von Trixie hat Konkurrent bekommen. „Quiz“ bringt endlich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.