DIY – Federangel für Katzen selber machen

Heute gibt es wieder ein DIY. Dieses Mal eine Federangel für eure Katzen, die ihr auch mal „schnell zwischendurch“ basteln könnt.

Katzen-Federangel selber machen

Die Anleitung stammt Katharina, die ihr vielleicht schon von ihrem YouTube-Channel rein getigert kennt. Diesen habe ich euch hier schon einmal vorgestellt. Neben Clickervideos findet ihr bei rein getigert auch Tipps, Hacks und DIYs – natürlich alles rund um Katzen.

Für diese Federangel benötigt ihr ein paar Federn, Paketschnur, etwas Garn/Schnürsenkel o.ä. und eine Schere. Im folgenden Video zeigt euch Katharina ihre besondere Knotentechnik, sodass die Federn beim Spielen auch wirklich halten.

Check Also

Katzenspielzeug Baldrian DIY

DIY – Katzenspielzeug mit Baldrian

Eine kleine „Zwischendurch-Bastelei“ zeige ich euch heute – ein selbstgenähtes Katzenspielzeug mit Baldrianfüllung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.