DIY – Federangel für Katzen selber machen

Heute gibt es wieder ein DIY. Dieses Mal eine Federangel für eure Katzen, die ihr auch mal „schnell zwischendurch“ basteln könnt.

Katzen-Federangel selber machen

Die Anleitung stammt Katharina, die ihr vielleicht schon von ihrem YouTube-Channel rein getigert kennt. Diesen habe ich euch hier schon einmal vorgestellt. Neben Clickervideos findet ihr bei rein getigert auch Tipps, Hacks und DIYs – natürlich alles rund um Katzen.

Für diese Federangel benötigt ihr ein paar Federn, Paketschnur, etwas Garn/Schnürsenkel o.ä. und eine Schere. Im folgenden Video zeigt euch Katharina ihre besondere Knotentechnik, sodass die Federn beim Spielen auch wirklich halten.

Check Also

Geburtstagstorte Motivtorte Katze

Geburtstagstorte „Katze“

Eine Katze als Motivtorte, ganz ohne aufwendige Fondantmodellage. Video und Rezept von Meli vom Mein-Naschglück-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.