DIY – Himmelbett für Katzen selber machen

Ein Himmel für die Katzen? Besser doch ein Himmelbett, in dem sie wie auf Wolken schweben. Heute gibt es für euch ein tolles DIY-Video – ganz einfach und ohne nähen.

Überraschung, Überraschung, wieder ein neues Video von Hohentwielbirmas, Bastelfee und Birmazüchterin, dessen Youtube-Kanal es sich wirklich lohnt zu abonnieren.

Für dieses Himmelbett benötigt ihr wieder nur wenige und außerdem recht günstige Sachen. Es eignet sich wunderbar für Mehrkatzenhaushalte, denn in diesem Himmelbett passen wirklich alle rein.

Das Tutorial ist recht kurz, doch es lohnt sich, das Video bis zum Ende anzusehen – wegen den zuckersüßen Birmababys.

Check Also

Katzenschal DIY

DIY – Schal für Katzenfreunde

Jetzt, wenn die Tage kälter werden, brauchen wir doch alle einen Schal. Mit diesem Katzenschal …

2 comments

  1. Rijalda Plojovic

    Hallo. Mich würde interessieren, woher ich die Scheibe bekomme?

    Lg

    • Hallo Rijalda,

      das ist ein rundes Leinwandbild. Wenn es dir egal ist, was drauf ist (sieht man hinterher ja sowieso nichts mehr von), kannst du zum Beispiel eine Blanco-Leinwand kaufen. Suche dafür nach „Leinwand rund“. Wenn du aber gern das Künstlerbild mit der Blume des Lebens haben möchtest, schau‘ doch direkt unter diesem Link https://www.youtube.com/watch?v=lDV9kPqpVdI und scrolle etwas runter. Dort findest du die Bezugsquellen.

      Liebe Grüße
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.