Katzenmöbel aus Wellpappe von cat-on

Ist Wellpappe der Stoff, aus dem die Träume sind? Wenn es nach dem Unternehmen cat-on geht, auf jeden Fall, denn hier wird werden ausschließlich Katzenmöbel aus Wellpappe hergestellt.

Katzenmoebel Wellpappe cat-on

Cat-on ist eine Katzenmöbelmanufaktur im Herzen Berlins. Die Wellpappemöbel sind stabil, funktional und zu jeder Wohnungseinrichtung passend. Auch auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit wird großen Wert gelegt. Die verwendeten Materialien stammen ausschließlich aus Deutschland, wie auch die Herstellung komplett hierzulande stattfindet. 100% Formaldehyd-Freiheit verspricht das Unternehmen, welches Recycling-Wellpappe verwendet und sich aus Überzeugung dem Gründen Punkt angeschlossen hat.

Klingt nach öko-grau-braunen Katzenmöbeln, doch da täuscht ihr euch. Die Auswahl ist erschlagend. „Schnell mal nach neuen Katzensachen gucken“ ist hier nicht. Dafür benötigt ihr sicher mal einen ruhigen Nachmittag oder eine halbe schlaflose Nacht. Erleichtert wird die Suche mit der Größeneinteilung. Ihr könnt die Größen S-XL wählen und gelangt so auf die passenden Angebote.

Nie im Leben, könnte ich im Rahmen eines Blogposts alle Möbel vorstellen. Damit ihr aber seht, was Wellpappe alles kann, hier ein winzig kleiner Überblick.

Katzensofa Kratzbrett

Katzenliege Grattoir Slim Line – ein schlichtes, ergonomisches Katzensofa mit optionaler Wunschbeschriftung.
Preis 39,95 EUR.

 

Kratzbaum Wellpappe

Ligne S XL – ein etwas anderer Kratbaum oder Liegeplatz für mehrere Katzen.
Preis 349,95 EUR.

 

Wandkratzbaum-Katzensitzbretter

Wandkratzbaum Le Plateau – der Beweis, dass Wellpappe alles andere als instabil ist. Mit ihm lässt sich nach eigenen Wünschen eine Kletterwand gestalten.
Stückpreis 49,95 EUR.

 

Katzenhaus Katzenhoehle

Phredia Eckhaus – ein schlichter Rückzugsort, der Eckhaus heißt, weil er eckig ist und nicht, weil er in der Ecke stehen muss.
Preis 99,95 EUR.

Erhältlich bei cat-on und zzgl. 4,50 EUR Versandkosten.

Individualisierungsservice

Manchmal hilft die größte Auswahl nicht, nämlich dann, wenn man ganz bestimmte Vorstellungen hat. Hier springt der Individualisierungsservice von cat-on ein. Andere Farbe, andere Form oder mit Namen personalisiert – cat-on berät und erstellt auf Wunsch.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

2 comments

  1. Wir haben ein Kratzbrett von cat-on und Elvis benutzt es sehr gern. Es hält definitiv länger als vergleichbare Billig-Produkte – und sieht besser aus 🙂

    Liebe Grüße

    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.