Kolumbianisches Designer-Katzenbett von Lord Paw Pets

Moderner geht es kaum, oder? Dieses Katzenbett, entworfen von zwei Designern aus der kolumbianischen Millionenstadt Medellín, ist aus kupferfarbenem Metall.

Designer Katzenbett

Das kugelrunde Möbelstück hat einen Durchmesser von etwas über 40 cm und steht auf Holzbeinen. Unten befindet sich eine Keramikschale, in der ein Kissen aus Kunstpelz liegt. Der Eingang hat einen Durchmesser von etwa 17 cm. Die Metallkonstruktion wurde mit ungiftigem Lack in der Farbe Kupfer lackiert.

Erhältlich bei Lord Paw Pets.

Preis 157,27 EUR zzgl. 31,64 EUR Versandkosten.

Es gibt von den beiden Designern Martin Zapata und Susana Mejia noch zwei weitere Liegeplätze für Katzen, welche ihr auf folgendem Foto sehen könnt. Diese sind derzeit aber nicht in ihrem Shop erhältlich.

Designer Katzenmoebel

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.