Modernes Katzenhaus von Modern Mews

Als ich den Preis gesehen habe, musste ich doch noch ein zweites Mal hinsehen. Nichts für kleine Taschengeld, aber schick sieht es aus.

Katzenhaus modern mews

Das Unternehmen Modern Mews mit Sitz in Washington, USA ist für seine „Pet Feeder“ bekannt. Diese möchte ich euch an dieser Stelle aber gar nicht vorstellen – stattdessen das Modern Cat House aus laminiertem Schichtholz.

Als ich dieses zum ersten Mal gesehen habe, musste ich gleich an Retro-Radios und Fernseher denken, obwohl ich zugeben muss, diese auch nur noch von Bildern her zu kennen. Aber ein bisschen Ähnlichkeit in der Form ist nicht abzustreiten, oder?

Die Katzenhöhle ist etwa 63 x 40 x 35 cm groß und dank des abwischbaren Materials sehr pflegeleicht. Das Kissen ist beim Kauf inbegriffen. Außerdem gibt es ein Cat Nip-Spielzeug in Form eines kleinen Geldsäckchens dazu.

Erhältlich bei Modern Mews.
Diese Katzenhöhlen werden erst auf Bestellung produziert, sodass ihr ein bisschen Geduld haben müsst. Vier bis sechs Wochen beträgt die Lieferzeit.

Modern Cat House – Preis 430,62 EUR. Versand auf Anfrage.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.