Schutzengel-Kätzchen aus Katzenhaar

Gerade eben entdeckt, möchte ich euch diesen Schmuckanhänger unbedingt zeigen. Ich bin die letzte, die Schmuck aus Katzenhaar tragen würde, erst recht nicht von verstorbenen Tieren. Doch dieser Anhänger muss nicht am Körper getragen werden und sieht noch dazu ganz niedlich aus.

Schutzengel Katze

Bei „Familie Filzkitty“ leben sechs Katzen. Der Katzenengel auf den Fotos ist von ihrer „Omakatze“ und bleibt eine Erinnerung, wenn diese nicht mehr unter ihnen ist. Er ist deshalb unverkäuflich. Doch wenn ihr auch so einen Engel aus dem Haar eurer Katze haben möchtet, könnt ihr etwas ausgebürstetes Fell zu Filzkitty schicken und dieser für euch angefertigt.

Schmuck aus KatzenhaarMit Karabiner hat der Anhänger eine Länge von knapp 10 cm. Für die Meisten zu groß, um es an einer Kette um den Hals zu tragen. Dafür kann er aber als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler verwendet werden. Aber mal ehrlich… Ist er dazu nicht viel zu schade? Ich glaube, ich würde mir ein Bild meiner Katze rahmen lassen und diesen Katzenengel-Anhänger dort anhängen.

Erhältlich bei Filzkitty.

Preis 15 EUR zzgl. 1,45 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzenschal DIY

DIY – Schal für Katzenfreunde

Jetzt, wenn die Tage kälter werden, brauchen wir doch alle einen Schal. Mit diesem Katzenschal …

2 comments

  1. Margit Pfeifer

    mich interessiert der Katzenschutzengel, machst du noch sowas und schickst du auch nach Österreich? Nachdem uns diese Woche eine von 3 Katzen verstorben ist, möchte ich sowas für meine Tochter Bitte um Antwort Danke lg aus dem Burgenland Margit

    • Hallo liebe Margit,

      es tut mir Leid, dass ihr eine eurer Katzen gehen lassen musstet.
      Ich selber mache diese hübschen Engel nicht. Klick doch bitte mal auf den Link im Beitrag zu Filzkitty. So gelangst du zum Dawandashop, wo es auch noch diese Katzenschutzengel gibt.

      Liebe Grüße,
      Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.