DIY – Geschenkverpackung mit Katzengesicht

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke eingepackt? Hoffentlich nicht, denn die Anleitung, die ich euch heute vorstellen möchte, ist zauberhaft und eine ganz besondere Überraschung für Katzenfreunde.

Sie passt natürlich nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr über. Und ihr braucht nicht viel dazu: Papier, Schere, Klebeband, einen schwarzen Stift und ein Paar Wackelaugen.

Besonders schön sieht es aus, wenn ihr Papier verwendet, das unifarben ist, aber bei dem Vorder- und Rückseite unterschiedliche Farben haben. Wie etwa im Video in Grau und Rosa. Mit bunt bedrucktem Geschenkpapier kommt die Katze häufig nicht richtig zur Geltung. Was aber auch ganz toll aussieht, ist einfaches, braunes Packpapier. Wenn ihr weder passendes Papier, noch Wackelaugen habt, dann versucht es mit weißem Papier aus eurem Drucker und malt die Augen auf.

Das Video ist von Katharina und Eva, zwei DIY-Queens mit sagenhaftem YouTube-Channel. Bis zu vier Videos laden die beiden täglich hoch. Und jedes einzelne enthält eine tolle und leicht verständliche Anleitung. Schaut mal rein!

Check Also

Katzenschal DIY

DIY – Schal für Katzenfreunde

Jetzt, wenn die Tage kälter werden, brauchen wir doch alle einen Schal. Mit diesem Katzenschal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.