Handmade-Katzenbetten mit Kratzbrett

Mit Liebe selbstgemacht verspricht das Katzenbett mit dem Namen „Katzenkratz“ von Woodpassion nicht nur gemütliche Schlummermomente. Mit dem mitgelieferten Kratzbrett aus Pappe, das genau in das Katzenbett passt,  können sich eure Katzen sogar ihren Frust von der Seele kratzen.

Kratzbett Katze

Das Katzenbett von Woodpassion ist aus Pinienholz und wurde mit für Tiere und Kinder verträglichem Lack behandelt. Es steht auf hübschen Möbelfüßen und passt – wie ich finde – zu allen Einrichtungsstilen.

Ihr könnt natürlich ein Kissen hineinlegen. Doch im Lieferumfang inbegriffen ist ein Kratzbrett. Diese Kratzpappe mit den Maßen 50 × 22,5 cm passt genau in das Katzenbett hinein und sitzt so fest, dass sie nicht hin und her rutscht.

Katzenbett Katze Woodpassion

Die Katzenbetten sind creme weiß, werden aber gern nach euren Wünschen individuell gestaltet, zum Beispiel wie auf den Fotos mit Polka Dots.

Erhältlich bei Woodpassion.

Preis 49 EUR zzgl. 8,90 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.