Hier wohnt eine Katze – Holzschilder von Herzallerliebst

Herzallerliebst – das sind die Schilder, die ich euch heute vorstellen möchte. Handgemacht und individualisiert bekommt ihr ein Holzschild, das allen Gästen zeigt, dass eine Katzen Teil eurer Familie sind.

Tuerschilder Katze

Diese Katzenschilder sind mit Acryllack bemalt und werden nach euren Wünschen beschriftet. Mit einer Größe von 11 x 7,5 cm passen sie leicht noch neben euer Türschild an der Haustür. Doch auch als Deko im Eingangsbereich sieht das moppelige Kätzchen sicher hübsch aus.

Erhältlich in Schwarz, Weiß und Elfenbein bei Herzallerliebst Wohnaccessoires.

Preis 6,90 EUR zzgl. 2,50 EUR Versand

Check Also

Motivtorte „Katze“ selber machen

Es gibt kaum ein schöneres Geschenk wie eine individuelle, selbstgemachte Motivtorte. Sie zeigt die Mühe, …

2 comments

  1. Hallo Manuela,

    DaWanda hat ja zum 30.8. seine Pforten geschlossen und meinen Shop dort gibt es also nicht mehr. Ich bin jetzt zu Palundu.de/herzallerliebst_wohnaccessoires umgezogen. Es wäre lieb, wenn Sie die Bilder für die Katzenschilder neu verlinken würden.
    https://palundu.de/dekoration/wanddekoration/100111760-hier-wohnt-katze-suesses-tuerschild-aus-holz-details

    Vielen Dank und viele Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.