Katzengras-Utensilo von Filzkitty

Steht das Katzengras eurer Katzen noch in einfachen Blumentöpfen? Dann habt ihr sicher dieses Katzengras-Utensilo noch nicht gesehen.

Topf für Katzengras

Von Filzkitty habe ich euch vor langer Zeit einmal die schönen Filzhöhlen vorgestellt und vor nicht allzu langer Zeit die Katzenanhänger aus gefilztem Katzenhaar. Doch Filzkitty ruht sich nicht aus. Immer wieder werden neue Ideen umgesetzt. Seit kurzem gibt es diese Utensilos für Katzengras.

Dieses Utensilo ist aus Alpenwolle nassgefilzt, insgesamt etwa 40 cm hoch und genau passend für 11cm-Töpfe. Das ist meist die Standardgröße, wenn ihr Katzengras im Zoofachhandel kauft, aber auch für viele Gartenpflanzen. 11cm- Töpfe hat man eigentlich immer irgendwo noch herum stehen, die ihr euch mit Gartenerde füllen könnt, um euer eigenes Katzengras zu säen – z.B. mit Weizenkörnern.

Hat das Gras die richtige Länge, könnt ihr es euren Katzen in diesem schönen Katzen-Utensilo anbieten, welches sich sogar an die Wand hängen lässt.

Erhältlich bei Filzkitty.

Preis 24,90 EUR zzgl. 2,40 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzenschal DIY

DIY – Schal für Katzenfreunde

Jetzt, wenn die Tage kälter werden, brauchen wir doch alle einen Schal. Mit diesem Katzenschal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.