Neuer Katzentraum – Catissa Geobed

Vor Weihnachten scheinen einige Katzenmöbelhersteller noch einmal Gas zu geben. Bestimmt, damit uns Katzenhalter die Entscheidung, was auf unserem Wunschzettel stehen soll, noch schwerer fällt.

Catissa-Katzenbett-Geobed

Ich stelle hier immer wieder Katzenmöbel vor. Einige finde ich toll, andere weniger. Doch es gibt einen Favoriten, der fest auf meiner Wunschliste steht. Es ist das Modulhaus von Catissa, genauer das Catissa 4 storey cat house. Die Vorstellung gab es in diesem Artikel.

Jetzt gibt es etwas Neues von Catissa. Das Catissa Geobed hat die Form eines Ikosaeders, welches bereits den Design&Design Wettbewerb gewonnen hat.

Es besteht aus Holz und ist wahlweise in Schwarz, Weiß und Natur erhältlich. Mit den Maßen von 54 x 48 cm ist es recht groß. Man muss aber bedenken, dass die Liegefläche aufgrund der Form etwas kleiner ist.

Offiziell ab 20. Dezember erhältlich. Preis 225 EUR, zurzeit für Vorbesteller auf 125 EUR reduziert, zzgl. 20 EUR Versandkosten.

Check Also

Katzentipi bauen

DIY – Katzentipi selber machen

Superbequem und totschick in euren Lieblingsfarben – so könnte euer selbstgemachtes Katzen-Tipi werden. Wie das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.